Gut, ich gebe es zu, mein toller Online-Shop lief nicht. Schwierige Zielgruppe, schwieriges Marketing, es war einfach ein Flop. Aber: ich werde ihn verändern. Ich habe neue Ideen und in einigen Monaten wird er völlig verändert sein. Und da freue ich mich natürlich drauf. Trübsal blasen bringt nichts, es gibt einen Ausverkauf oder eine große ebay-Aktion und dann geht es auf zu neuen Ufern!
Was ansonsten passiert ist: ich habe endlich, endlich, endlich eine neue Theatergruppe gefunden/gegründet, aber darüber später mehr.
Die letzten zwei Tage war ich etwas kränklich, aber jetzt geht es mir wieder recht gut.
In Berlin hält der Frühling Einzug, draußen scheint die Sonne, ein paar Frühblüher habe ich auch schon gesichtet.
Bald geht es nach Antwerpen und danach soll bald eine große Deutschlandtour folgen. Das wird richtig toll. Und im Mai wird geheiratet. Danach soll es im Spätsommer noch an die Nordsee gehen. Ein ereignisreiches Jahr, viele Reisepläne, ich bin gespannt, was kommt.
Donnerstag, 28. Februar 2008
Freitag, 15. Februar 2008
Farben
Die letzten Monate habe ich meinen Kleiderschrank ordentlich ausgemistet. Viels ist zu klein geworden und schweren Herzens musste ich mich von den geliebten Sachen verabschieden. Ich habe einige neue Sachen gekauft, besonders viele Basics in Schwarz und Grau und Beige und Braun, denn solche Sachen waren vorher sehr rar. Vor ein paar Tagen werfe ich einen suchenden Blick in meinen Kleiderschrank nach etwas Buntem. Eine Farbe, etwas fröhliches, knalliges. Aber es war nichts (mehr) da! Soviel musste ich aussortieren und übrig blieben nur die farblosen neuen Basics. Doch ich habe Glück, die Mode wird diesen Frühling knallig farbenfroh. Somit habe ich mir gleich drei Oberteile gekauft, ein knallgrünes Trägertop, eine rot-pink-braune Tunika im Seventies-Look und ein lila T-Shirt mit Blumenmuster. Jetzt geht es mir schon deutlich besser :)
Abonnieren
Posts (Atom)