Freitag, 15. Februar 2008

Farben


Die letzten Monate habe ich meinen Kleiderschrank ordentlich ausgemistet. Viels ist zu klein geworden und schweren Herzens musste ich mich von den geliebten Sachen verabschieden. Ich habe einige neue Sachen gekauft, besonders viele Basics in Schwarz und Grau und Beige und Braun, denn solche Sachen waren vorher sehr rar. Vor ein paar Tagen werfe ich einen suchenden Blick in meinen Kleiderschrank nach etwas Buntem. Eine Farbe, etwas fröhliches, knalliges. Aber es war nichts (mehr) da! Soviel musste ich aussortieren und übrig blieben nur die farblosen neuen Basics. Doch ich habe Glück, die Mode wird diesen Frühling knallig farbenfroh. Somit habe ich mir gleich drei Oberteile gekauft, ein knallgrünes Trägertop, eine rot-pink-braune Tunika im Seventies-Look und ein lila T-Shirt mit Blumenmuster. Jetzt geht es mir schon deutlich besser :)

Keine Kommentare: