Sonntag, 20. Januar 2008

Caesar´s

...Salad ist mein Lieblingssalat. Zumindest meine eigene Version davon ;)
Und die will ich euch nicht vorenthalten:

Man nehme einen halben Eisbergsalat, 1 Packung fertige Hühnchensticks (z.B. von Viva Vital), 2 Scheiben Toastbrot, 3 EL geriebener Parmesan, und ein Dressing nach Wahl (immer gut: Dressing-Fix-Pulver zum Anrühren mit Wasser und Öl).
Eisbergsalat in kleine Stücke zupfen, in eine Schüssel geben. Hühnchensticks in Würfel schneiden, ebenso die 2 Toastbrotscheiben klein würfeln. Zuerst die Hühnchenwürfel mit Pfeffer und Salz in einer Pfanne anbraten, über den Salat geben, dann das gleiche mit den Toastbrotwürfeln machen. Dann Parmesan und Dressing drüber, alles schön vermengen und genießen. Ich bin zwar sonst kein Salat-Fan, aber bei diesem hier schaffe ich die Schüssel auch locker allein :)

Keine Kommentare: