Samstag, 27. Dezember 2008

#24

Ein bißchen spät, aber ich war verreist bei meinen Großeltern. Und um den Adventskalender abzuschließen, einfach eine Auflistung meiner Geschenke, weil ich mich so drüber gefreut habe. :)
- eine dunkelblaue Wickelstrickjacke
- ein blau-weiß gestreiftes Shirt
- ein blauer Schlafanzug mit Blümchen
- schwarz-weiß gemusterte Overknees
- lange, gesteppte Lederhandschuhe mit Schleifchen
- ein Kissen mit Schneemann
- ein Buch mit Weihnachtsgeschichten
- eine goldene Armbanduhr, aber kein echtes Gold ;)
- Tee + Zubehör (Kandis, Zucker etc.)
- Duftlampe + Duftöle
- Traubensaft
- Veilchen-Sirup
- viiiiiiiiiiiiiiiieleeeeee Süßigkeiten
...und mein Mann und ich schenken uns zusammen einen Kurztrip an die Ostsee, in einer der Kaiservillen in Heringsdorf. Dort kosten in der Wintersaison die Wohnungen nur die Hälfte und man fühlt sich sehr luxuriös :).
Und was habt ihr bekommen?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

:) Der Urlaub ist eine tolle Idee. Im Winter hatte ich auch mal in einem Zimmer mit Balkon mit Meerblick in einer ehemaligen Villa übernachtet, wäre im Sommer nicht bezahlbar gewesen. Und im Winter ist das Meer trotzdem wunderbar! Ich wünsche Euch viel Spaß im Urlaub.