Dienstag, 4. August 2009

Sommerworkshop


Letzte Woche ging mein schöner Sommerworkshop zu Ende. Wir hatten eine lustige Präsentation und in den 4 Wochen viel Spaß. Ich muss sagen, dass ich selten mit einem so netten, angenehmen Team zusammengearbeitet habe und ich freue mich sehr, viele von ihnen bei meinen nächsten Projekten wiederzusehen.
Bildmaterial (unter Galerie) gibt es natürlich auch.:)
Wenn ihr lieben Leser auch Interesse habt, bei den Workshops mal mitzuwirken, dann schaut einfach mal auf meine Projekte-Website. Mein nächster Workshop ist am Samstag, 22. August, 10-15 Uhr in Berlin im KinderJugendKulturzentrum "Alte Feuerwache". Das Thema ist "Geräusche", mehr Infos und Anmeldung erfolgt über die genannte Seite.

Ich bin sehr sehr glücklich mit der Wahl meiner Ausbildung und mit den Workshops und Projekten, die ich nun endlich selber leite und organisiere. Ich kann Leuten das Medium Theater ein wenig näher bringen, kann ihnen einen Zugang schaffen und eine Plattform geben, sich selbst auszuprobieren und kennenzulernen. Das macht mir Spaß und bereitet gleichzeitig den Teilnehmern Freude. Schön.:)

1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

DANKE!
http://treesign.blogspot.com/2009/08/kinokarten-gegen-kochbuch.html