Mittwoch, 28. Juli 2010

Theatergruppe

Ab September gründe ich eine neue Theatergruppe in Berlin. Infos findet ihr auf meiner traumhaftschönen neuen Website www.sarah-bansemer.de/theater unter der Rubrik "Gruppen".
Wenn ihr Lust auf Theaterspielen habt oder jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt ...., dann meldet euch bei mir! :)

Dienstag, 22. Juni 2010

Natascha

Bruckmann ist mein Alter-Ego in unserem Ausbildungsstück "Die Erbschaft". Wer mich auf der Bühne sehen möchte, ist hiermit herzlich eingeladen:

Mittwoch, 26. Mai 2010

Ikebana

Über die Kunst des Blumenbindens habe ich für eine Kundin meine erste mehrseitige Auftragswebsite programmiert. Ich brauchte noch Hilfe, hoffe aber, bald auch in CSS einsteigen zu können, mein Mann hat mir einen Crash-Kurs versprochen. Wer mal reinschauen will und sich für Ikebana (Blumenbindekunst) interessiert: www.ikebana-today.com.

Freitag, 30. April 2010

Schleifenkette

Diese süße Kette suche ich schon seit langem und hoffe sie zusammen mit dieser grandiosen Tasche und dem Nagellack bei i will be the beat zu gewinnen. Vor allem da ich momentan unglaublich knapp bei Kasse bin. Hachja, wünscht mir Glück.:)

Mittwoch, 17. März 2010

Tasche

Bei Cruel Thing kann man diese unglaubliche Tasche gewinnen. Und ich hätte sie so gern (Rot ist meine Lieblingsfarbe). Weil sie perfekt zu mir und meinem Leben und zu meinem neuen Start ins Berufsleben passt. Als zukünftige Theaterpädagogin könnte ich alles darin unterbringen, womit ich meine Workshops gebe: Texte, Trillerpfeife, Stifte, Augenbinden, Schminke, Geräuschemacher, Klebeband, ..., sogar mein Laptop würde hineinpassen. Sie ist robust und würde mir immer in Liebe zur Seite stehen. Sie ist gemacht für eine lebenslange Verbindung. Da ich Klamotten & Accessoires nie wegschmeiße und mir diese ewig gefallen, mich also nicht an etwas sattsehe, könnte ich ihr lebenslange Treue versprechen. Und ich würde mit ihr so gern den Rest meines Lebens verbringen, sie mit meinen roten Haaren um die Wette strahlen lassen, mit ihr auf Reisen gehen, im Zug aus ihrem unendlichen Inneren meine (ebenfalls rote :) ) Thermoskanne mit leckerem Darjeeling, Schokolade, Sandwiches, Zeitschriften und Notizbücher holen. Ich würde Geschenke für meinen Mann darin verstecken und später das Spielzeug meiner Kinder darin herumschleppen. Und als Oma hätte ich immer ein paar heimliche Süßigkeiten für meine Enkel dabei. *Seufz*

Deshalb, liebe rote Tasche, frage ich dich: "Willst du mich heiraten?" Bitte sag ja ...

Donnerstag, 4. März 2010

Flopmodels

Heute abend ist es soweit: die neue Staffel von Germanys Next Flopmodel startet! Ich kann zwar Heidi und den Rest der jedesmal unsäglichen Jury kaum ertragen, aber der spaßige Fremdschämfaktor ist hoch und bereitet doch irgendwie Fernsehvergnügen.
Ich werde mit meiner Freundin, meinem Mann und leckeren Sandwiches den Abend genießen. Als zusätzlichen Spaßfaktor habe ich ein Flopmodels-Bingo erstellt, wer Lust hat, kann sich dieses ausdrucken. Drei Versionen sind verfügbar, für mehr Mitspieler müsstet ihr selbst ans Werk.;) Die Inhalte sind zwar hauptsächlich auf´s Casting zugeschnitten, gelten größtenteils aber auch für die nächsten Folgen.



Montag, 15. Februar 2010

Ungeduld

Momentan neige ich zur Ungeduld. Ich habe das Gefühl, noch nichts geschafft zu haben im Leben, was natürlich nicht stimmt. Aber dennoch nagt der Gedanke an mir. Und dass die Dinge, die ich mir vornehme, nicht so einfach klappen, wie ich es mir wünsche, macht mich wahnsinnig. Ich will, dass alles sofort passiert, und dann auch noch genauso, wie ich es mir in meinen Träumen vorstelle. Aber das passiert nicht. Das KANN gar nicht passieren. Und die Stimmung um mich rum ist zur Zeit gedrückt. Es ist kalt in Berlin, es ist glatt und verschneit und dunkel. Die Winterdepression geht um und auch die, die sich bis jetzt das Wetter schön geredet haben, sind erschöpft. Der Winter dauert diesmal lang, er lässt uns nicht los und kommt gar nicht auf die Idee, ein paar Sonnenstrahlen durchzulassen, um allen eine bessere Laune zu verschaffen. Ich denke, 1-2 Wochen müssen wir alle noch durchhalten, vielleicht brechen dann die ersten wärmenden Strahlen durch. Vielleicht sind dann die Menschen besser drauf, gehen lieber raus und haben Lust, etwas zu unternehmen, etwas zu lernen, sich mit anderen zu treffen. Ich hoffe auf einen baldigen Frühling. Auf mehr fröhliche Gesichter in der Stadt, auf entspanntere Menschen, auf mehr Treffen mit Freunden. Auf Theaterbegeisterung und Spielfreude. Ausharren und abwarten und Tee trinken ...

Mittwoch, 20. Januar 2010

Theaterprojekte

Wie meine lieben Leser sicherlich wissen, mache ich eigene Theaterworkshops, -kurse und -projekte. Auf meiner Website www.theaterprojekte-berlin.npage.de findet ihr alle Infos zu den neuen Projekten und könnt euch anmelden.
Wenn ihr selbst Lust aufs Spielen habt oder in Berlin Leute kennt, die Theater spielen möchten, könnt ihr den Link gern weitergeben. So, das nur kurz als Werbung in eigener Sache.:)