Mittwoch, 17. März 2010

Tasche

Bei Cruel Thing kann man diese unglaubliche Tasche gewinnen. Und ich hätte sie so gern (Rot ist meine Lieblingsfarbe). Weil sie perfekt zu mir und meinem Leben und zu meinem neuen Start ins Berufsleben passt. Als zukünftige Theaterpädagogin könnte ich alles darin unterbringen, womit ich meine Workshops gebe: Texte, Trillerpfeife, Stifte, Augenbinden, Schminke, Geräuschemacher, Klebeband, ..., sogar mein Laptop würde hineinpassen. Sie ist robust und würde mir immer in Liebe zur Seite stehen. Sie ist gemacht für eine lebenslange Verbindung. Da ich Klamotten & Accessoires nie wegschmeiße und mir diese ewig gefallen, mich also nicht an etwas sattsehe, könnte ich ihr lebenslange Treue versprechen. Und ich würde mit ihr so gern den Rest meines Lebens verbringen, sie mit meinen roten Haaren um die Wette strahlen lassen, mit ihr auf Reisen gehen, im Zug aus ihrem unendlichen Inneren meine (ebenfalls rote :) ) Thermoskanne mit leckerem Darjeeling, Schokolade, Sandwiches, Zeitschriften und Notizbücher holen. Ich würde Geschenke für meinen Mann darin verstecken und später das Spielzeug meiner Kinder darin herumschleppen. Und als Oma hätte ich immer ein paar heimliche Süßigkeiten für meine Enkel dabei. *Seufz*

Deshalb, liebe rote Tasche, frage ich dich: "Willst du mich heiraten?" Bitte sag ja ...

Kommentare:

FeeMail hat gesagt…

Hey, du müssest jetzt wieder da sein, richtig? Du bekommst eins meiner Überraschungspäckchen... Schick mir doch makl deine Emailadresse! LG, Fee

Kersii hat gesagt…

ahh, wie Glück du doch hast, genau die Kette wollte ich fürs Gewinnspiel kaufen :)

Brinja hat gesagt…

I really like that bag :) so pretty!
Have a great weekend
-b

{Nic} Nicole Hildebrandt hat gesagt…

die tasche würde ich aber auch heiraten... ;)

sonniges wochenende!
nic