Montag, 22. Oktober 2007

Weihnachtskalender


Draußen wird es immer kälter und ich glaube, ich sollte mal langsam meinen Wintermantel rausholen und die Knöpfe fest nähen, sonst erfrier ich bald. Ein richtiger Schal und Handschuhe und Mütze wären auch von Vorteil. Bin noch nicht ganz vorbereitet auf die kalte Jahreszeit.
Allerdings habe ich schon mit meinen unzähligen Weihnachtskalendern angefangen. Und der November steht im Zeichen des Bastelns. Zum Glück bin ich schon am Geschenke-Sammeln, 8 oder 9 Weihnachtskalender sollen es dieses Jahr werden...also eine Menge Arbeit!
Jetzt werde ich erstmal eifrig Zeitschriften wälzen, um Bastel-Ideen zu sammeln und noch einige kleine Einkaufstouren für die Füllungen starten.
Außerdem muss die Wohnung noch auf Vordermann gebracht werden, Flur streichen, Wandmalereien in Schlaf- und Wohnzimmer, Küchenschrank besorgen, Lampen anbringen usw.
Und hier im Blog wird es vielleicht auch einen Weihnachtskalender geben.:)
Hier noch was zur Geschichte des Adventskalenders:
http://de.wikipedia.org/wiki/Adventskalender

Keine Kommentare: