Freitag, 16. Mai 2008

KdK


Am Pfingstsonntag war ich (wie jedes Jahr) beim Karneval der Kulturen. Es war wie immer wahnsinnig bunt, international, laut, heiß und rythmisch. Wir sind viel gelaufen, haben viel gesehen, aber ich war dennoch etwas enttäuscht, der Karneval hatte mir schonmal besser gefallen. Der Umzug nahm diesmal einen Umweg, da die U-Bahn-Station Südstern gesperrt war, was die ganze Angelegenheit noch um einiges enger machte.
Leider wurde meine Laune in den Keller gezogen, als ein übereifriger Typ in der vollen U-Bahn-Station auf meinen Schuh trat und mir damit das Lederband abriß, das man als Halt um den Knöchel bindet. Ich habe diese Schuhe geliebt und sie getragen seit ich 16 bin...und jetzt sind sie kaputt...also werde ich neue Schuhe kaufen müssen.
Dafür waren wir noch beim Thailänder essen, Satéspieße mit Erdnusss0ße....köstlich! Und ich habe sehr schöne, farbenfrohe Bilder gemacht, bin ein bißchen braun geworden, habe mein rotes Sommerkleid ausgeführt, Blumen im Haar getragen und die Wärme genossen.

Keine Kommentare: