Montag, 15. September 2008

Geburtstag


Am 3. September hatte ich Geburtstag und der Tag war so richtig schön gemütlich und toll. Nachts hatten mein Liebster und ich reingefeiert und am Vormittag ging es nach einem süßen Frühstück ins die Ausstellung "Weltanschauung" von Leonard Freed im c/o Berlin. Gezeigt wurden Fotos aus seiner gesamten Schaffungszeit, in allen möglichen Städten und Ländern, New York, Düsseldorf, Rom...etc. Richtig toll Schwarz-Weiß-Bilder, von denen ich am liebsten einige mitgenommen hätte.;)
Dann fuhren wir nach Hause, vergammelten den Nachmittag und abends kamen meine Mutter und mein Bruderherz zu Besuch. Mit denen ging es dann ab zum Mexikaner, wo ich leeeeeckere Quesadillas gegessen habe...*mjam*.
Am Freitag habe ich mich dann nachträglich mit meinem Vater getroffen, mein Bruder war auch wieder dabei und wir waren im Freischwimmer essen, ein tolles Restaurant auf dem Wasser, in Friedrichshain.
Und Samstag veranstaltete ich dann auf dem Wohnzimmerboden mit ein paar Freunden ein Picknick und wir quatschten und lachten bis spät abends um 11 ... ich hätte nicht gedacht, dass alle so lange durchhalten, aber es war wirklich sehr spaßig. Ein toller Geburtstag!

Keine Kommentare: