Dienstag, 25. November 2008

Schnee


Am Sonntag war es draußen weiß. Ganz plötzlich. Und es sah so wunderschön aus. Winter ist einfach meine Lieblingsjahreszeit. Wir machten gleich einen kleinen Spaziergang durch den Park, mein Liebster baute eine Schneefrau und wir genossen die kalte Winterluft, die Landschaft, das sanfte, etwas milchige Licht.
Einige interessante Bilder konnte ich machen, Weddinger Impressionen ;).
Leider blieb der Schnee nicht lange liegen, heute schneit es ab und zu mal wenige Minuten, aber es bleibt auch wieder nichts liegen, es ist einfach noch zu warm und der Boden ein wenig nass.
Da Rausgehen also nicht allzuviel bringt, nutze ich die Zeit für erste Adventsvorbereitungen, dekoriere die Zimmer ein bißchen, damit weihnachtlichere Stimmung aufkommt. Bilder folgen die nächsten Tage.

Keine Kommentare: