Freitag, 6. Februar 2009

Bunbury

...oder "Ernst sein ist alles" ist unser neues Stück. Nach vielen kleinen Problemen und dem Ausstieg mehrerer Leute waren wir nur noch so wenig, dass "Eins, Zwei, Drei" nicht mehr spielbar war. Wir haben das Projekt auf September verschoben und widmen uns jetzt bis zum Sommer einem anderen Projekt, nämlich Oscar Wildes "Bunbury", eine wunderbar spritzige, geistreiche Komödie über Verwechslungen und Lügen.
Gucken könnt ihr hier.

1 Kommentar:

tinkerbell* hat gesagt…

hallo! :)
ich bin gerade durch zufall auf dein blog gestoßen und habe / hätte interesse, mitzumachen, wenn ihr immer noch jemanden sucht. :D
ich hinterlass dir einfach mal meine e-mail adresse (pusteblumenmeer [ät] web [dot] de), das ist einfacher, als hier ewig viel von mir zu erzählen glaube ich. ;)
ich stelle mich gern allen fragen! :D

liebe grüße!