Dienstag, 23. Juni 2009

Natur


Am Samstag waren wir im Britzer Garten und es war soooo schön. Das Wetter war perfekt. Sonnschein, aber nicht zu heiß, ab und zu ein leiser Wind und ein paar weiße Wölkchen am Himmel.
Lustige Tiere haben wir gesehen, verschiedene Wasservögel und riesige Fische. Der Britzer Garten hat viele große Wiesen und Hügel, die man hinunterkullern kann, was einem als Erwachsener dann komischerweise doch einiges abverlangt...*ächz*. Es gibt auch einen tollen Rosengarten, jede Rosenart duftet darin anders. Und einen Kräutergarten, ein hübsches Restaurant, viele Stühle in allen Ecken, auch am Wasser, geheime Winkel, die man beim Spazieren entdeckt.
Es ist der ideale Park, um dort einen ganzen Tag zu verbringen, besonders für Kinder ist es toll. Viel Platz zum Herumrennen, Spielplätze und Wasserbecken. Immer mal wieder gibt es kleine Imbisse, an denen man sich ein Eis holen oder einen Snack essen kann. Auch Toilettenhäuschen sind vorhanden.
Allerdings kostet der Park für Erwachsene 2 € Eintritt...aber diese Ruhe und Sauberkeit dort erkauft man sich gern einmal.;)