Donnerstag, 4. März 2010

Flopmodels

Heute abend ist es soweit: die neue Staffel von Germanys Next Flopmodel startet! Ich kann zwar Heidi und den Rest der jedesmal unsäglichen Jury kaum ertragen, aber der spaßige Fremdschämfaktor ist hoch und bereitet doch irgendwie Fernsehvergnügen.
Ich werde mit meiner Freundin, meinem Mann und leckeren Sandwiches den Abend genießen. Als zusätzlichen Spaßfaktor habe ich ein Flopmodels-Bingo erstellt, wer Lust hat, kann sich dieses ausdrucken. Drei Versionen sind verfügbar, für mehr Mitspieler müsstet ihr selbst ans Werk.;) Die Inhalte sind zwar hauptsächlich auf´s Casting zugeschnitten, gelten größtenteils aber auch für die nächsten Folgen.



1 Kommentar:

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Was für eine coole Idee...ich gucke die Sendung zwar wahrscheinlich nicht, aber das ist bestimmt ein Heidenspaß!
Miss Herzfrisch