Montag, 23. Mai 2011

Weisheitszähne

Am Freitag wurden mir meine Weisheitszähne auf der linken Seite gezogen (oben und unten). Jetzt, am dritten Tag nach der OP nimmt die Schwellung langsam wieder ab und ich bin froh, dass ich nicht mehr ganz so schlimm aussehe. Die Operation an sich war aber nicht schlimm und allen, denen das in nächster Zeit bevorsteht, möchte ich damit Mut machen! Die Tage nach der OP sind etwas schwierig, beim Essen sollte man eher auf weiche und sehr kleingeschnittene Nahrung zurückgreifen, Schmerztabletten parat haben und viel kühlen. Aber laut Zahnärztin ist es nach 4 Tagen vorbei. Mal schauen.

Kommentare:

Nadine :b hat gesagt…

naja, ich würde sasgen, das ist so ne Geschmackssache :p
ich les sowas einfach nicht gern, aber jeder, wie er will :)

Nadine :b hat gesagt…

danke für den Tipp :p
Aber da brauch ich keine Angst zu haben. Meine Cousine weiß nichts von meinem Blog & sie hat eh keinen Internetzugang :>
achja :>
was hälst du davon, Follower meines Blogs zu werden? Du würdest mir damit einen rießen Gefallen tun :p
Liebe Grüße. ♥

Nadine :b hat gesagt…

oh? ;)
wirklich? :p
verfolgst du meinen Blog unerkannt? :> ♥

Nadine :b hat gesagt…

dankeschön :* ♥

Lala hat gesagt…

gute besserung =)
also ich fand das auch net schlimm, als sie mir gezogen wurden.
hatte sogar nur ne normale beteubung und hab somit alles mitbekommen.

xo lala

Stefanie hat gesagt…

Oh, das kenne ich auch. Und nach 4 Tagen ist es wirklich vorbei. Aber es ist mühsam und man muss ca. 3 Mal zum Zahnarzt dafür. Aber gemacht ist gemacht! :-)

ZimtStern hat gesagt…

süßer Blog, schau doch mal vorbei , vllt hast du ja Lust mitzumachen :)