Samstag, 23. April 2011

Hörbücher


Ich bin ja ein großer Hörbuch-Fan und habe seit kurzem ein Audible-Abo. Es gibt ein Testabo (monatlich 4,95 €), für das man sich jeden Monat ein Hörbuch seiner Wahl runterladen kann. Jedes weitere Hörbuch bekommt man als Abonnent für 9,95. Wenn die 3 Monate rum sind, läuft das Abo weiter, kostet aber monatlich 9,95 €. Ich finde das großartig, vor allen Dingen sind Hörbücher immer ein tolles Geschenk. Man kann sie ja auch auf CD brennen und mit einem selbstgestalteten Cover (gebastelt oder am Computer designt) versehen.
Jetzt habe ich entdeckt, dass Fräulein Flauschig auf ihrem Blog ein Hörbuch verlost und da muss ich natürlich mein Glück versuchen!

Kommentare:

Nadine :b hat gesagt…

Hallo :)
Dein Blog ist sehr schön,
ich werde dich jetzt verfolgen ;)
Ich werde demnächst auf meinem Blog eine Blogvorstellung machen ;b
Wenn du Interesse hast, dann schau doch einfach mal vorbei :)
Ich würde mich auch freuen, wenn du mich verfolgen würdest :b
http://www.sunflower-x3.blogspot.com/
Lg. ♥

Nadine :b hat gesagt…

Hallo :)
Dein Blog ist sehr schön,
ich werde dich jetzt verfolgen ;)
Ich werde demnächst auf meinem Blog eine Blogvorstellung machen ;b
Wenn du Interesse hast, dann schau doch einfach mal vorbei :)
Ich würde mich auch freuen, wenn du mich verfolgen würdest :b
http://www.sunflower-x3.blogspot.com/
Lg. ♥