Ein schon lange im Kopf rumgeisternder Gedanke wird wahr: ich stehe in einem eigenen Theaterstück auf der Bühne. Es ist ein Zwei-Mann-Stück, mein Spielpartner ist mein Kollege Torsten Nassall, dessen Anfrage auch den Ausschlag zu dem gemeinsamen Projekt gab.
Das Theaterstück ist komplett aus unserer Feder und wird in den nächsten Monaten entstehen. Die Grundhandlung steht fest, ebenso unsere Rollen und der Titel.
Dazu nur soviel: Berlin 1928, ein Nachtclub. Die Besitzerin: eine junge Witwe. Ihr Assistent: ein Freund ihres Mannes. Und: ein Auftritt auf der Bühne des Clubs.
Und nun geht es ans Proben und den Rahmen mit Leben füllen.
Wir sind beide aufgeregt, da für uns ein Projekt dieser Art etwas ganz neues ist.
Um den Entstehungsprozess zu begleiten und alle Interessierten bis zur Premiere am 17./18. Januar 2014 auf dem Laufenden zu halten, haben wir eine Facebookseite erstellt.
Und auf meinem Vlog werden auch ab und zu passende Videos veröffentlicht. Den Anfang macht dieses Video, in dem wir unsere Rollen nicht wirklich spielen, uns aber für unser Plakatfotoshooting ein bißchen in die Thematik "reinquatschen" (Na, wer erkennt mein Hochzeitsoutfit? ;)):
Montag, 2. September 2013
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen