Freitag, 21. Dezember 2007

internetlos

...habe ich die letzten 4 Tage verbracht. Und es hat mir nicht geschadet! Wir haben eine ganze Menge in unserer Wohnung geschafft, fast alles ist aufgeräumt, jett muss noch überall gesaugt werden, der letzte Kram kommt in den Keller und Küche und Bad brauchen noch eine Intensiv-Reinigung vor Weihnachten.
Leider bin ich zur Zeit krank und kann deshalb nicht ganz so aktiv sein, hoffe aber, heute noch etwas in der Küche zu schaffen. Die nächsten 2 Tage geht es ab zu den Großeltern, Heiligabend wird zu Hause gefeiert, ganz gemütlich mit einem leckeren Menü und viel Ruhe und Gemütlichkeit. Ich werde ein paar Geschichten lesen und auf der Harfe spielen, so das es auch ein kleines Kulturprogramm gibt. Zudem können wir am späten Abend noch eifrig DVDs gucken mit meinem Bruderherz. Dann gibt es die nächsten zwei Tage Festessen bei Verwandten, danach kommen der Vater meines Freundes und dessen Freundin zu Besuch. Sylvester wird dann mit einer kleinen Party zu Hause gefeiert. Das neue Jahr startet dann hektisch und vollgepackt, mein Liebster hat erstmal eine kurze Geschäftsreise während ich das Haus hüte. Dann ist hoffentlich die Krankheit wieder überwunden, es gibt dann wieder Tanzen und hoffentlich Yoga, neue Kunden und Aufträge, gesundes Essen mit neuen Suppen und Eintöpfen, mehr Kultur (Theater, Kino usw.) und am besten auch noch eine Theatergruppe, in der ich mitwirken kann. Mal sehen, was das neue Jahr bringt :)

Keine Kommentare: