Donnerstag, 26. November 2009

Weihnachtsgeschenke

Ich habe ein bißchen bei Frau Liebe geschmult und mir ihre Ohrring-Idee mit den kleinen Leuten abgeguckt und für die jungen und älteren Damen in meiner Verwandtschaft Weihnachtsgeschenke gebastelt. Am meisten Spaß hat es gemacht, aus meiner Flyer-Postkarten-Werbung-Sammelkiste die passenden Karten zum Draufstecken rauszusuchen. Die blau-roten Frida-Ohrringe sind für mich, aber die Karte mit dem Glöckchen und den rot lackierten Zehennägeln hat farblich so unglaublich gut gepasst, dass ich mir dachte: Warum nicht auch mir selbst mit der passenden "Verpackung" ein Geschenk machen?! ;)
Ehrlich gesagt fällt es mir aber sehr schwer, in Weihnachtsstimmung zu kommen, denn hier in Berlin ist es definitiv viel zu warm!!!! Ich will, dass es endlich kalt wird, dass es schneit und ich Handschuhe und meine dicken Winterstiefel tragen kann. Und bunte Stulpen und Wollpullis. Ach Mensch, ich hoffe, dass es bald abkühlt, denn bei den Temperaturen auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, passt doch gar nicht.:(

Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Hallo, wie es aussieht, wird es zu Weihnachten in Berlin nicht schneien?

Viele Grüße
Gisela

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Orangeplaty hat gesagt…

@Anonym: Leider hat deine Maildresse nicht funktioniert.:(