Samstag, 26. Januar 2013

Gewinnoutfit

Sooo ... nach mehreren Monaten nun endlich ein Post mit dem grandiosen Gewinn, den ich bei Luzia Pimpinella im Herbst gewonnen habe: eine bunte Tasche und ein süßes Tuch von Boden.
Ich hatte ihr versprochen, ein Outfit-Bild mit den Sachen zu posten, habe es aber immer vergessen, wenn ich die Sachen getragen habe, oder hatte keine Zeit, oder, oder, oder ... Und da ich ja sowieso seit langem sehr unregelmäßig schreibe und auch keine Lust hatte, mich nur für einen Blogbeitrag in ein passendes Outfit zu schmeißen, sondern es eines sein soll, was ich an dem Tag sowieso getragen habe, hat das ganze natürlich gedauert.
Aber heute hat in Berlin bei knackiger Kälte die Sonne geschienen und ich habe einen Einkaufsbummel gemacht und dabei dieses Outfit mit Boden-Tasche und -Tuch getragen. Die Sachen machen mir durch die knalligen Farben immer wieder gute Laune.:)




Kommentare:

nic hat gesagt…

sehr coooooooool! steht dir total!

ganz herzlichen dank, ich freue mich sehr, dass ich das mal sehen durfte! :o*

liebe grüße
nic

Nauli hat gesagt…

Steht Dir wirklich gut :)

tina hat gesagt…

ach die sieht aber toll aus!! sehr schön :)