Sonntag, 26. Oktober 2008

EinsZweiDrei


Ein neues Theaterstück steht an in meiner Theatergruppe. Im Sommer hatten wir nach der Aufführung anderthalb Monate pausiert und sind nun frisch am Werk, um Billy Wilders Film "Eins, Zwei, Drei" als Bühnenfassung umzusetzen. Es ist eine große Herausforderung, aber ich denke, sie wird uns gut gelingen. Die Proben laufen wie immer etwas schleppend, da immer mal wieder jemand fehlt, aber ich hoffe, das bessert sich noch. Immerhin sind wir jetzt eine feste Gruppe von 12 Leuten, die recht motiviert sind.;) Von einem Ensemble-Mitglied erhalte ich auch Unterstützung bei den Übungen, es macht sehr viel Spaß, sie dabeizuhaben und mit ihr Spiele herauszusuchen. Beim nächsten Stück führen wir evt. gemeinsam Regie, da bin ich auch schon sehr gespannt drauf.
Die Aufführungen von Eins, Zwei, Drei werden voraussichtlich im März stattfinden, bis dahin ist aber noch eine ganze Menge zu tun. News und genauere Infos werde ich natürlich hier rechtzeitig veröffentlichen.

Keine Kommentare: