Mittwoch, 18. März 2009

H&M-Home


Ich denke, es werden die meisten schon gemerkt haben, dass H&M eine Home-Kollektion mit Wohntextilien herausgebracht hat. Im November letzten Jahres habe ich bereits einen Katalog für Erstbesteller bekommen und gleich eine Bestellung getätigt, um 10% Rabatt zu bekommen. Es gab aber noch eine traumhafte, knallbunte Kollektion der Illustratorin Liselotte Watkins, die nur als Limited Edition erhältlich ist. Musste ich natürlich auch haben und habe ich auch bekommen. Und hier seht ihr nun mein neues Lieblingskissen. Das kleine Sicherheitsnadel-Kissen darüber gehört zur Standard-Home-Kollektion. Die Qualität der Teile ist erstaunlich, die Stoffe schön dick und fest. Also absolut empfehlenswert. Im Moment kann man die Sachen nur online oder per Katalog bestellen, in den Läden gibt es die Kollektion nicht. Aber es lohnt sich auf jeden Fall, mal in den Online-Shop hineinzuschauen.

Keine Kommentare: