Donnerstag, 16. August 2007

Traum

Hatte letzte Nacht einen schönen Traum: mein Freund und ich waren irgendwo im Urlaub und haben an verschiedenen Tanzkursen teilgenommen und nur Mist gebaut, immer etwas anderes getanzt und damit die Lehrer wahnsinnig gemacht, zuviel rumgealbert, wenn wir konzentriert sein sollten usw. Und nach dem Kurs sind wir jedesmal zu McDonalds gelaufen, um uns für irgendwelche Gutscheine, die wir hatten, immer nur ein kleines Getränk und ein Spielzeug zu kaufen...die Mitarbeiter dort waren schon richtig genervt. Es war einfach unglaublich genial.
Als ich meinem Freund heut früh nach dem Aufwachen erzählte, dass ich einen sehr lustigen Traum hatte, meinte er nur mit einem Lächeln: "Ich weiß, du hast im Schlaf gelacht." ;)
Ich freu mich schon auf die nächste Nacht...also gleich...Good Night!

Keine Kommentare: