Sonntag, 6. Dezember 2009

Adventsfragen

6. Dezember

Und? Was gab´s?

Nichts, hatte ja auch keinen Stiefel rausgestellt.*lach*


Verschickst du Weihnachtspost?

Ich hoffe, dass ich es rechtzeitig tue, bin ja immer ein bißchen faul. Aber ich habe es mir fest vorgenommen.


Magst du Mandarinen?

Anscheinend ja.;) Ich habe ein Säckchen voll für´s Büro gekauft und unglaublich viele in den letzten Tagen gegessen. Aber das kann ja nur gesund sein.:)



5. Dezember


Kommt ein echter Nikolaus?

Der kommt doch nachts, wenn man schläft. Man sieht ihn doch sowieso nicht.


Was steckst du in den Stiefel?

Als Kind immer meinen Wunschzettel für den Weihnachtsmann. Der Nikolaus übergibt ihn dann.:) Das finde ich eine sehr schöne Sitte, möchte ich bei meinen Kindern dann auch weiterführen.


Hast du den schon geputzt und rausgestellt?

Nöööööö. Mach ich auch nicht. Erst wieder, wenn ich mal Kinder habe.;)

Keine Kommentare: