Montag, 7. Dezember 2009

Adventsfragen

7. Dezember

Kannst Du Schlittschuhlaufen?

Nein. Ich habe es ein paar Mal probiert, ist aber gar nicht mein Ding. Ich brauche festen Boden unter den Füßen, sonst kriege ich Panik. Auch Skates, Ski u.ä. sind nicht mein Ding. Fahrradfahren kann ich zwar und hab da auch keine Angst, aber ich finde es eher langweilig, ist nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung.


Magst Du Glühwein?

Nein, ich trinke gar keinen Alkohol. Schmeckt mir generell nicht.


Hast Du schon alle Geschenke?

Nein, mir fehlt noch ein bißchen Kram. Meine Mutter wünscht sich einen MP3-Player. Da muss ich mich noch auf die Suche machen.:)
Und Fotos will ich noch entwickeln lassen, ich brauche noch ein Geschenk für meinen Opa und Plätzchen wollen auch noch gebacken werden.

Keine Kommentare: