Dienstag, 22. Dezember 2009

Adventsfragen

22. Dezember

Hast Du Engel?

Ja, ein paar Figuren und Weihnachtsbaumanhänger.


Bist Du froh, wenn der ganze Rummel wieder beendet ist?

Ich glaube, mein Mann ist froher.;)


Was wirst Du nächstes Jahr anders machen?

Früher anfangen mit den Vorbereitungen, damit ich mehr Zeit für die Arbeit habe.


21. Dezember

Kannst Du Ski laufen?


Nein, siehe hier.


Was machst Du am 1. Weihnachtstag?

Zu meinem Opa fahren (ob alleine oder mit meinem Mann ist noch nicht klar, da er beruflich grad viel Stress hat und da evt. die einzige Möglichkeit ist, in Ruhe am aktuellen Projekt zu arbeiten).


Und was am 2.Weihnachtstag?


Von meinem Opa zurück nach Hause fahren.;)



20. Dezember

Echte Tanne oder Plastik mit Duft?

Ficus.


Welche Farbe hat der Christbaumschmuck?

Hauptsächlich Rot (auch mit Glitzer).


Hast Du eine Krippe?

Nein, auch noch nie gehabt. Komme doch aus einem atheistischen Elternhaus.;)


19. Dezember

Wie findest Du diese Weihnachtsmänner, die übers Balkongitter o.ä. klettern?


Schrecklich. Hatte ich ja schon erwähnt.


Sollte man bunte und blinkende Lichterketten verbieten?


Gegen bunte habe ich nichts, auch wenn ich sie als Weihnachtsdeko nicht so ideal finde. Blinkende sind Horror.


Was gibt es sonst noch für schlimme Weihnachtsdeko?


Blinkende Leuchtornamente, hässliche Figuren mit Comiccharakter (z.B. Elche, Schneemänner etc.)

Keine Kommentare: