Mittwoch, 16. Dezember 2009

Livehörspiel


Gestern war die Aufführung unseres kleinen Herbstprojektes. Nach vielem Hin und Her und ursprünglich einer anderen Aufführungsidee hatten wir uns dann letztendlich für ein Hörspiel (ähnlich einer szenischen Lesung) mit selbstgemachten Geräuschen und anderen Details entschieden. Gespielt wurde in meinem Wohnzimmer und es hat sehr viel Spaß gemacht. Es waren etwa 17 Zuschauer da und somit ziemlich voll.;) Aber laut deren Angaben war es wohl unterhaltsam und witzig und kurzweilig. Ich möchte mich nochmal bei den Teilnehmern, Jona, Katharina und Pascal bedanken und hoffe, auch im nächsten Jahr wieder mit ihnen zusammen zu arbeiten.:) Leider sind alle 3 in meiner alten Theatergruppe und proben an einem neuen Stück, so dass sie sicherlich keine Zeit für meine Projekte haben werden. Wer generell Interesse an Theaterworkshops in Berlin hat, melde sich einfach bei mir. Infos gibt es hier.

Keine Kommentare: