Sonntag, 27. Dezember 2009

Ruhezeit

Weihnachten ist vorbei und es kehrt ein bißchen Ruhe ein. Heute habe ich den ganzen Weihnachtsschmuck entfernt, ich mag es einfach nicht, wenn der Kram bis Silvester hängen bleibt. Stattdessen ist jetzt frischere Dekoration und friedliches Dösen angesagt. Aber nur noch heute, morgen muss ich wieder zur Arbeit. Die letzten Tage waren schön, ich habe auch tolle Geschenke bekommen, aber ich bin froh, wieder zu Hause zu sein. Ich klinge schon wie ein Rentner, aber zu Hause ist es eben am schönsten. Endlich muss ich nicht mehr so viel essen, die Zeit der Völlerei hat ein Ende. In den nächsten Monaten stehen aber noch einige Reisen an, nach Koblenz, evt. nach Salzburg und nach Graz. Es geht dann wieder das Schminken los, neue Theaterworkshops, meine Ausbildung und natürlich die Arbeit im Büro. Ich wünsche euch allen erstmal erholsame Tage und ein fröhliches Silvester!

1 Kommentar:

Kaylovesvintage hat gesagt…

looks cozy..I need some peace also